© 2017-2025 INTERSTATE Rock-Cover-Band
Gerard
bass, sax
... hat als gebürtiger Holländer in diversen Niederländischen Bands gespielt, bevor er bei der hessischen Cover Band „Twist-off“ unseren Interstate-Gitaristen Rainer kennen lernte. Von klein auf war er musikalisch aktiv, angefangen mit der Blockflöte, über Klavier und Gitarre hin bis zu seinen heutigen Instrumenten Bass und Saxofon. Gerard mag Fusion Jazz und chilled gerne bei Cool Jazz auf seinem Tenor Saxofon. Aus unserem Program mag er eher die rockigen Songs wie Aerosmiths „Walk This Way.“ Sein erstes Konzert war von David Bowie in Amsterdam - gefolgt von so manchen Rock Konzerten. Heute geht er es gerne ruhiger an, am liebsten mit einem Teller Spaghetti Gorgonzola und einem großen Bier. Sollte er mal keine Musik machen, findet man ihn sicher auf seinem Segelboot.